Referentin bzw. Referent des Vorstands

Baugewerbe

Velbert

Nevigeserstr. 100-110

sag-schlagbaum.com

Referentin bzw. Referent des Vorstands Schulte-Schlagbaum AG Velbert Erstellen von Konzepten und Entscheidungsvorlagen; eigenverantwortliche Planung, Koordination und Bearbeitung übergreifender Sonderaufgaben und Projekte; mitwirken bei Projekten; Schnittstelle zu internen und externen Entscheidungsträgern.

Als Führender Hersteller Von Hoch Entwickelten Komponenten Systemen Und Lösungen Für Den Verschluss Und Die Organisation Von Gebäuden Suchen Wir Für Unsere Unternehmensgruppe Am Standort Velbert (bei Düsseldorf) Eine/-n Referentin Bzw Referenten Des Vorstands Als Referent/-in Des Vorstandes Unterstützen Sie Diesen Bei Nationalen Sowie Internationalen Strategischen Und Operativen Fragestellungen Rund Um Den Weiteren Ausbau Und Das Wachstum Der Unternehmensgruppe Des Weiteren Umfasst Ihr Aufgabengebiet Erstellen Von Konzepten Und Entscheidungsvorlagen Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Bearbeitung übergreifender Sonderaufgaben Und Projekte Mitwirken Bei Projekten Wie Z B Merger Und Acquisitions (m&a) Marktanalysen Technologiesondierungen Geschäftserweiterungsoptionen Organisationsentwicklung Schnittstelle Zu Internen Und Externen Entscheidungsträgern Unterstützung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Und Terminen Des Vorstands Mit Aufsichtsgremien Sowie Den Führungskreisen Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Naturwissenschaften Oder Vwl/bwl Bei Ausgeprägter Und/oder Schon Erprobter Technischer Affinität Fundierte Kenntnisse Der Betriebswirtschaftslehre Oder Einen Mba-abschluss Als Ergänzung Eines Naturwissenschaftlichen/technischen Studiums Sind Wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung In Einer Unternehmensberatung Und/oder Einem Mittelständischen Industrieunternehmen Im Umfeld Geschäfts-/organisationsentwicklung überdurchschnittliche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Dynamische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise (präzise In Der Analyse Strukturiert Im Denken Und Schnell Sowie Unkompliziert In Der Umsetzung (hands-on-mentalität) Eine Selbstbewusste Und Offene Persönlichkeit Flexibilität Begeisterungsfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Teamorientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Ziel- Und Kundenorientierung Sowie Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Ein überzeugendes Auftreten Auf Managementebene Ihre Perspektive Freuen Sie Sich Auf Eine Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Ein Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen In Dem Ihre Ideen Umgesetzt Und Unternehmerisches Denken Sowie Handeln Belohnt Werden Fachliche Und Persönliche Förderung Ihrer Individuellen Entwicklung Sicherheit Und Dynamik Eines Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmens Interessiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Besuchen Sie Uns Auf Wwwsag-schlagbaumcom Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Incl Gehaltsvorstellung Und Zeitpunkt Der Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail Senden Sie Bitte An: Ag Herrn Gunar Rusack Personalleitung Telefon 02051 2086-142 Gunarrusack@sag-schlagbaumcom Referentin Bzw Referent Des Vorstands Erstellen Von Konzepten Und Entscheidungsvorlagen Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Bearbeitung übergreifender Sonderaufgaben Und Projekte Mitwirken Bei Projekten Schnittstelle Zu Internen Und Externen Entscheidungsträgern Velbert

Teamleiter/in Einkauf
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Ingenieur, Techniker bzw. Konstrukteur als Produktentwickler (m/w) für Schließsysteme
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert (bei Düsseldorf))

Referentin bzw. Referent des Vorstands
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Südost)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)